Feedback zur MPU-Beratung

Am 16.11.2013 geschah das, was schon längst passieren hätte müssen, ich wurde unter dem Einfluss von Amphetamin(Btm) angehalten und positiv geprüft. Der Ablauf der dann folgte, kann sich jeder ausmalen.

Nachdem Vorfall verweigerte ich jede Einnahme weiterer Drogen, die Beziehung zu meinen Eltern wurde deutlich besser, meine Freunde waren wieder interessant und ich wusste warum ich die Drogen eingenommen habe (dachte ich). Bis ich dann im Internet aktiv nach eine Beratung gesucht habe. Hier traf ich auf Frau Beumer, Ihr Beratungsraum, ein kleines Häuschen mit Kamin (sehr harmonisch). Mit Ihr nahm ich wirklich mein Leben auseinander und befassten uns mit den wichtigen Dingen, der Hinterfragung (wieso, weshalb, warum), wo begann der Druck (das verlangen etwas einzunehmen).

Nachdem ich dann meine 2. MPU Prüfung erfolgreich bestanden habe. Wusste ich, es war wichtig und richtig, sich an eine sehr gut, diskrete Beratung zu wenden. Abschließend kann ich Frau Beumer empfehlen. Sehr liebevolle Frau, die auch ein deutliches Interesse an dem Fortschritt zeigt. Und bei ihr hat es wirklich Spaß gemacht, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

M. Schulz
Zu meiner ersten MPU bin ich unvorbereitet gegangen und prompt durchgefallen. Daraufhin suchte ich Frau Beumer auf. Schnell merkte ich, dass es nicht nur darauf ankommt den Führerschein wiederzubekommen, sondern sich mit seinen Fehlern auseinanderzusetzen und dazu zu stehen. Frau Beumer machte es mir leicht über mein damaliges Delikt zu sprechen. Durch ihre Hilfe habe ich meinen Führerschein wieder bekommen. Vielen Dank!

Dennis, 28 Jahre
(Aus Gründen der Diskretion wurden die Namen der Klienten verändert.)